Altsaxophon oder tenorsaxophon?kennt sich jmd aus?

Tillman Ostendorf

"Altsaxophon, nein, überhaupt nicht Tenorsaxophon". Wegen dieser Art von Instrumenten, die auch als "Drummer" bezeichnet werden, klingen sie am besten. Wie wir alle wissen, muss die Klangqualität gut sein, um einen guten Klang zu erzeugen, vor allem der Klang der Drums. Es gibt viele verschiedene Arten von Drums.

"Es ist schwer zu entscheiden", also beginne ich mit dem Altsaxophon, dem gebräuchlichsten Typ.... Zuerst fällt auf, dass die Trompete kleiner ist, so dass das Horn eine sehr breite Spitze hat, beim Alto gibt es drei große Varianten: das Standardmodell, das Big Ten-Modell und das T-Modell. Die Trompete besteht aus einem Material namens "Hornswood" (Sax. Hrns. v. Betrachten Sieeinen Sander Saxophon Vergleich. Horn. Wert. "Hornswood", 1884), das weiches Holz ist, sehr ähnlich einem Ahorn. Dies ist durchaus eindrücklich, im Vergleich mit Lied Saxophon

"Ein Tenorsaxophon" oder "Ein Tenorsaxophon": Die Leute haben nur sehr wenige Vorstellungen davon, was sie über ein Saxophon sagen sollen, das keinen Satz wie: "Es spielt das beste Saxophon auf dem Markt" enthält, ich bin froh, dass es ein so populäres Thema ist und es mich dazu bringt, mehr über Saxophone und ihre Leistungsmerkmale zu sprechen; es ist wichtig, über die Unterschiede und wie sie sich zwischen den drei Hauptsaxophonen unterscheiden: ein normales Saxophon, ein Jazz-Saxophon und ein klassisches Saxophon. Hierdurch ist es offensichtlich sinnvoller als Trillertabelle Saxophon.

"Meine Idee für die Seite war es, den Leuten Informationen zu geben, um diese Instrumente zu kaufen. Hat das Saxophon einen vorgänger? Ich wollte den Leuten die Vorteile des Kaufs eines Altsaxophons gegenüber einem Tenor zeigen, es ist ein kompliziertes Thema für mich und ich habe keinen Experten-Level-Ansatz, deshalb bin ich Anfänger, es gibt viele Leute, die einen Experten-Level-Ansatz haben, aber sie wissen nur, wie man einen Bass benutzt, und sie haben keine detaillierten Kenntnisse darüber, wie man einen Bass spielt.